Die Ensembles der Schule haben ein abwechslungsreiches
Programm erarbeitet.
Es musizieren Unterstufenchor und Streicherklassen sowie
Mittel- & Oberstufenchor, Schulorchester und Schulband. Die
Ensembles präsentieren sich einzeln, musizieren aber auch
gemeinsam als großer Klangkörper mit weit über 100
Mitwirkenden.
Alle sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!