nächste  ► Januar 2021 ◄  vorherige
Das Engagement war fantastisch – vielen Dank !!! 19. Juli 2021 Zum ersten Mal nach der Flutkatastrophe traf sich die  Schulgemeinschaft zum Aufräumen. Viele waren dem Aufruf  gefolgt und trafen gut ausgerüstet am Vormittag ein.  Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und  Ehemalige. Auch die Hilfsorganisation Help e.V. aus Bonn stand  uns zur Seite. Dank eines Schaufelbaggers konnten wir heute  den Großteil des Schlamms und den Müll vom Hof entfernen.  Dabei wurden wir von vielen Eltern und der evangelischen  Gemeinde bestens verpflegt. Ich danke allen für Ihr großes  Engagement nicht nur für unsere Schule sondern auch für die  vielen Flutgeschädigten in der Nachbarschaft und der  Schulgemeinschaft.  Die nächsten Schritte werden in dieser Woche eine Elektro- und  eine Statikprüfung der Gebäude sein. Danach werden wir  weitersehen.  Wenn wir weiter aufräumen dürfen, werde ich wieder einen Aufruf auf die Homepage setzen.   Viele Grüße Dr. Jens Braner 
Februar 2021 März 2021 April 2021 Mai 2021 Juni 2021 Juli 2021 August 2021 September 2021 Oktober 2021 November 2021 Dezember 2021