nächste  ► Januar 2018 ◄  vorherige Februar 2018
Abiturienten luden zum Konzert 2. Dezember 2018 Zahlreiche Instrumentalisten, tolle Stimmen und jede Menge  Freude an der Musik erlebten die Zuhörer des Konzerts, das der  Abiturjahrgang des Rhein-Gymnasiums in der vergangenen  Woche im Foyer der Schule veranstaltete. Die Besucher  genossen den musikalischen Abend, den die 13er in Eigenregie  organisiert hatten.   Solostücke für Klavier und Duette wechselten sich ab mit  Musical-Hits und Band-Beiträgen. Besonders beeindruckend  waren die Chorstücke, mit denen alle Akteure und Mitglieder der  Abiturstufe das Programm einleiteten und schließlich beendeten,  denn damit wurde über die mitreißende Darbietung hinaus auch  der enorme Zusammenhalt dieser Jahrgangsstufe spürbar.  Das Foyer des Rhein-Gymnasiums war bis auf den letzten Platz  gefüllt von Mitschülern, Eltern, Lehrern und Fans. Als charmante  Moderatoren führten Anna Dagne und Henry Schmerer das  Publikum durch den Abend. 
März 2018 April 2018 Mai 2018 Juni 2018 Juli 2018 August 2018 September 2018 Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018